Archiv

I'm back:)

jaa..endlich hab ich es mal wieder geschafft einen Eintrag zu schreiben. Unglaublich! Aber es ist soviel passiert in letzter Zeit, dass ich einfach nicht dazu kam.
Hmm..wo soll ich denn anfangen?
Also mit meinem Job läuft soweit alles gut. Ist zwar manchmal ziemlich hektisch und chaotisch und es gibt tausend Dinge, die ich erledigen sollte und ich komme irgendwie doch nie dazu alles zu erledigen. Aber ja, im Grossen und Ganzen gefällt es mir eigentlich sehr gut. Es ist mal was anders. Und jeder Tag ist wieder anders. Das heisst Routine kommt garantiert nie auf.
Uuuuund..das Beste!! Ich habe jetzt meine neue Stelle definitiv! Ich finds einfach unfassbar! Kann nicht glauben wieviel Glück ich habe! Das heisst ich hab jetzt endlich mal ein Ziel vor Augen! Bis jetzt war ich doch schon etwas orientierungslos. Kann man so sagen. Hatte zwar immer eine gute Zeit und viele neue Erfahrungen gemacht, nur wusste ich halt nie in welche Richtung es geht. Jetzt weiss ich es. Und das macht mich total happy und nimmt auch etwas Druck von mir.
Ansonsten hatte ich in letzter Zeit echt ne übelst geile Zeit.
War viel mit S. fort und es war einfach immer Hammer. Habe viele neue Leute kennengelernt und echt ne tolle Zeit gehabt (vorallem dieser eine Abend war echt unglaublich schön!)
Hatte einfach Spass. Letztens hab ich auch T. mal wieder besucht. War echt auch wieder voll geil. Leider sehen wir uns nicht mehr so oft. Aber ich sage mir Menschen, die man im Herzen trägt muss man auch nicht unbedingt jeden Tag sehen.
Jetzt im Moment sind gerade alle in den Ferien. Und diesen Samstag musste ich noch arbeiten. Und nachmittags war ich dann noch shoppen. Hatte eigentlich vor abends noch wegzugehen. Aber ich war sowas von fertig!! War echt ne anstrengende Woche. Und ich schlafe unter der Woche eh nie mehr als 5, höchstens 6 Stunden! Und freitags wurde es sowieso noch später. Ein paar Kollegen waren noch zu Besuch. Kann man sich ja denken. Jedenfalls bin ich dann gestern abend eingeschlafen und erst um 10 Uhr wieder aufgewacht! R. hat mich gefragt ob ich heute noch Lust hätte an den See zu gehen. Aber das hätte bedeutet, dass ich um halb 9 hätte aufstehen müssen! Und das ging ja gar nicht! Musste heute einfach mal wieder richtig ausschlafen! Hab ich nämlich seit Wochen nicht mehr getan, weil immer irgendetwas los war. Das Wetter ist heute eh nicht so der Hammer. Ich muss jetzt noch mein Zimmer aufräumen, den Vetrag durchsehen und meine Nägel machen. Und ansonsten einfach mal ausspannen. In einer Woche gehe ich in die Ferien!! Freu mich einfach übelst! Und danach sind all meine Wochenenden auch schon wieder verplant! Wird ne gute Zeit werden ich weiss es. Den Sommer muss man schliesslich geniessen solgange er noch da ist! Und bis zu den Ferien muss ich dringend noch abnehmen. Deshalb ist jetzt ne gesunde Woche (Gemüse, Salat, Früchte) angesagt. Wird schon klappen. Will einfach auf meine 50 Kilo kommen! Unbedingt..
So das wärs mal fürs erste..

23.7.06 17:11, kommentieren