regen

Im Moment fühl ich mich grad ziemlich scheisse..War ein verdammt strenger Tag. Und dann kommt man nach Hause und liest so ein Sms. Na, danke schön. Ich fass es ja echt nicht. Was denkt sie sich denn bloss dabei. In ihren Worten hört sich das so an, als wäre ich ständig jedes Wochenende sturzbetrunken. Vielen Dank. Wirklich sehr nett. Aber darum geht es ja eigentlich nicht. Man ist nur dann gut genug wenn es ihr passt. Genau so kommt es mir momentan jedenfalls vor. Keine Ahnung, wenn sie mich nicht mag soll sie verdammt nochmal auch keine Zeit mit mir verbringen. Dasselbe gilt für S.Keine Ahnung was die allen wollen. Alle versuchen sich ständig einzumischen und mir zu sagen was gut für mich ist und was nicht. Verdammt! Ich bin wirklich alt genug um auf mich selbst aufpassen zu können.Sie machen sich Sorgen?Nein, sie wollen mich bloss kontrollieren. Wollen dass ich so bin wie es ihnen passt! Haben im Moment absolut keinen Bock irgendjemanden von ihnen zu sehen.Dafür würde ich jemanden anders umso lieber sehen!Ich fühle richtig wie ich mich immer mehr von ihnen entferne.Ich glaube es wird auch Zeit,dass ich mir selbst etwas aufbaue.Mit meinen Leuten.Und wie es mit dieser gewissen Person weitergehen wird weiss ich nicht.Ich muss einfach mich selbst sein.Das ist alles.Doch manchmal fällt mir genau das sehr schwer.Es ist als würde etwas dazwischen stehen.Diese Woche ist bis jetzt nicht besonders toll.Aber naja.Ich werde noch etwas daraus machen.Ausserdem habe ich gerade erfahren,dass N.bald wieder hierher zieht.Das wird der absolute Wahnsinn!Dann kann ich endlich mal wieder mit jemandem was unternehmen.Vielleicht sollte ich auch D.mal wieder schreiben.Obwohl ich mir nicht sicher bin wie gut diese Idee wirklich ist.Und ob ich mich diese Woche noch mit M.treffe?Keinen Plan.Irgendwie denk ich mir ja es würde mich runter ziehn.Eigentlich möchte ich nur jemanden sehen.Ich weiss nicht was genau mit mir passiert ist.Ausgerechnet mir.Aber ich fühl mich einfach wohl und sicher wenn er da ist.Und alles andere ist dann ganz weit weg.
Doch erstmal durchatmen.Diese Woche werde ich etwas für mich tun.

26.2.07 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen