new beginning

Ich habe gemerkt, dass es viele Dinge in meinem Leben gibt, die ich dringend ändern muss..
Ich will endlich das Leben leben von dem ich immer geträumt habe.
Ich will endlich der Mensch sein, der ich immer sein wollte.
Und deshalb fange ich jetzt nach langer Zeit wieder an mit schreiben. Weil ich glaube, dass das mir in dieser schwierigen Zeit voller Veränderungen helfen kann.
Weil ich glaube, dass ich dadurch mehr Klarheit in meinem Leben erlangen kann.
Ich habe oft Tagebuch geschrieben und immer dann wenn ich gefühlt habe, dass Veränderungen in meinem Leben anstehen habe ich mir einen neuen Blog gebastelt.
Und nun ist es wieder einmal so weit
Ich will, dass sich alles ändert.
Ich will ein neues Leben.
Ich will ein komplett neuer Mensch sein.
Ich will perfekt sein!

29.5.06 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen